Startseite
  Über...
  Archiv
  Schnelle Diät
  Boot Camp
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   8.12.16 13:59
    SK8nKl ztblvvwnoetj, [u

http://myblog.de/angelical

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
huhu !

Hallo !

ich nenn' mich angelical. das ist spanisch und heißt "engelgleich". und das möchte ich sein, engegleich. schultern, wie engelflügel. <3 das möchte ich (:

also, ich werde hier so eine art tagebuch führen, mit essen und gefühlen..

also fang ich gleich mal an:

heute war ich mit meiner besten Freundin weg. Sie geht jetzt, nach der 10, für 9 Monate nach Louisiana und wechselt danach die schule, und ich wollte ihre schule mal sehen. also haben wir uns die schule angeguckt, und das hat sooo lange gedauert ! Ich hab deswegen auch fast nichts gegessen, weil ich so abgelenkt war. ich will jetzt bis zu den Sommerferien (15.Juli) 46 kg wiegen und bis nach den sommerferien 42 kg, weil ich danach für 6 monate nach spanien gehe, ich werde euch in dieser zeit trotzdem alles berichten ! (: also ich habe heute gegessen:

1 Tasse Brühe (ca. 15 kcal, 250 ml)

2 Stücke Baguette ( ca. 250 kcal, 1 Stück ca.50 gr)

1 Apfel ( ca. 105 kcal, 170 gr)

Schokolade ( nur ein bisschen !) ( ca.260 kcal, ca.50 gr)

3 Brote mit Margarine ( ca. 516 kcal, 1 Brot ca. 100 kcal, 45 gr

Becel ca. 216 kcal)

das sind zusammen ca.900 kcal. also werde ich morgen weniger essen (; so. also ich liebe ja total diese gemüsebrühe. das sind so würfel von edeka, bio, also ohne zusatzstoffe, und die schmecken sooo lecker. nachher werde ich mir noch mal LOL anschauen, meine eltern sind weg (:

bis moooorgen (:

29.5.10 19:46


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung