Startseite
  Über...
  Archiv
  Schnelle Diät
  Boot Camp
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   8.12.16 13:59
    SK8nKl ztblvvwnoetj, [u

http://myblog.de/angelical

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
soo.

also, gestern war ich ja ziemlich schnell weg, weil zwei Freundinnen kamen, weil wir uns noch zusammen fertig machen und auf ne party gehen wollten. also wo war ich stehen geblieben? hab ich vergessen ._. hmm..egal. also mein 'Essplan' für heute :

zum Frühstück (so gegen 10.30) esse ich 1 Tomate

Zwischendurch (so um 11.30) esse ich 1 Tasse Brühe

dann treffe ich mich mit meinem Freund, wir gehen durch die Stadt, das heißt, dass ich erst so um 14 Uhr wahrscheinlich mein Mittagessen esse, das werden 2 Tassen Brühe (;

zum Abendessen (schätze so gegen 19 Uhr) 1 Tasse Brühe

insgesamt sind es dann so 100 kcal, aber fast nur Brühe. dann trinke ich noch so 3l Wasser..das schaffe ich immer ganz gut (; dann trinke ich noch 1 Tasse Ingwertee und 1 Tasse ayurvedischen Tee vorher.

ich gucke grade sex and the city auf kino.to. ich bin bei staffel 3, Folge 13. haaach, ich liebe es. Carrie ist soo toll (: naja, das ist jetzt schon betsimmt das 10000000 mal, dass ich die Folgen gucke d: ihr denkt jetzt auch: oh man, die hat ja nichts zu tun. aber daür gucke ich dann nicht "autoball wm" oder so nen shit, es sei denn, mein Freund will es so. Bitte entschuldigt meine dauernde Groß-und Kleinschreibung, aber aufm PC hab ich manchmal einfach keinen bock, groß zu schreiben d: morgen kommen meine verwandten und wir grillen.. erwähnte ich shcon, dass ich veganerin bin? keine ahnung. auf jedenfall esse ich dann meine Tofu-Frikadellen, mjam mjam, die schmecken echt sooo lecker (: solltet ihr mal probieren, gibts im reformhaus. Am Montag schreibe ich einen Portugiesisch Test. Das heißt dann am Sonntag: lernen..und eigentlich wollte ich heute ins Fitnessstudio, aber das Wetter hier ist so toll, da muss man ja nicht unbedingt im Fitnessstudio hocken, oder? dann fahre ich lieber draußen ein bisschen Fahrrad oder so. aber Sonntag sollte ich gehen, ich war jetzt schon 2 Monate oder so nicht mehr, und ich muss es selber bezahlen. ist ja auch teuer, und jetzt will ich mal wieder regelmäßiger gehen. vielleicht mach ich nächste woche noch nen kurs oder so (; mal sehen. okay, ich verabschiede mich dann mal bis heute abend oder so. ich berichte euch dann, wie es gelaufen ist. Kuss :*

4.6.10 09:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung