Startseite
  Über...
  Archiv
  Schnelle Diät
  Boot Camp
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   8.12.16 13:59
    SK8nKl ztblvvwnoetj, [u

http://myblog.de/angelical

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
heute !

aaargh. so, bin grade wiedergekommen. ich war jetzt den ganzen tag unterwegs und bin ziemlich geschafft. und natürlich, wie nicht anders zu erwarten, hab ich mehr gegessen als erwartet. Also erstmal hatten wir keine Tomaten mehr, als aß ich einen Apfel. Danach wollte ich eigentlich direkt weg, aber aß trotzdem noch 2 Tassen Gemüsebrühe. Dann, in der Stadt, habe ich einen kleinen Salat mit Balsamico-essig gegessen und eine KiBa getrunken. Und jetzt grade ein wenig Couscous mit Salatsoße meiner Ma, zwei Brote mit Ketchup und einen Muffin naja, wenigstens sind es weniger als 500 kcal, nehme ich mal an. Mein Papa ist aus Hamburg wieder da und jetzt streitet er sich mit meiner Ma. und ich habe das Gefühl, dass es wegen mir ist. und ich weiß nicht warum. Vielleicht geht es wieder um meine Großeltern, also die Eltern meines Vaters, die meine Mutter so sehr hasst. werd' ich noch rausfinden. Morgen gehe ich glaub ich einkaufen, das ist immer eigentlich ganz cool. Ach, und ich habe heute neue bücher ausgeliehen, die werde ich gleich mal anfangen (; ich freu mich sehr. Kussi <3

4.6.10 18:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung