Startseite
  Über...
  Archiv
  Schnelle Diät
  Boot Camp
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   8.12.16 13:59
    SK8nKl ztblvvwnoetj, [u

http://myblog.de/angelical

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
oooookaaaaaay..

ich hab mir überlegt, montag mit der abc anzufangen. weil heute ja die verwandten kommen weil meine große schwester ja geburtstag hatte. und das heißt als umkehrfolge: fressen! da hab ich jetzt nicht so bock drauf. also, ich werd mal schauen, dass ich nur 800 kcal zu mir nehme. morgen mache ich die schnelle diät, da darf man nur säfte zu sich nehmen-und molke, aber mal abgesehen davon, dass molke absolut iihbääh ist, trink ich sie ja eh nicht. wusstet ihr, dass molke das ist, was aufm' joghurt schwimmt? ekelig, oder? bääääh. ich geh dann gleich mit meinem freund einkaufen. mehr dazu morgen (;

war gestern ja mit meinem freund in der stadt, hab aber vergessen, mir zeitschriften zu besorgen. Die 'Vogue' brauche ich noch, die 'Cosmopolitan' und den 'Stern'-die Schlagzeile heißt irgendwas, das man weniger Fleisch essen sollte, wegen der Umwelt, Gesundheit etc. und das interessiert mich als veganerin natürlich sehr (; ach, falls jemanden interessiert, was man so zum Tierschutz finden kann- gebt mal bei 'ecosia' (das ist ne suchmaschine, die so funktioniert wie google, aber bei jeder suche 2 m² regenwald schützt-wenn das mal nicht cool ist, ich hab schon 5206 m² regenwald geschützt!) 'peta' ein, und schaut euch die videos an-so wie 'der wiesenhof-skandal' usw.

ach genau. einkaufen geh ich gleich, für heute & morgen. ich brauche zeitschriften, fleischersatz (zum grillen ( und die säfte für morgen d: und natürlich die zeitschriften.

hmm, ja.also gestern hab ich mir schöne neue sachen bei dm gekauft- reinigungsschaum von alverde, son leckeres rosenzeug, auch von alverde, gel-eyeliner in schwarz von alverde und shampoo von balea. alverde ist zertifizierte naturkosmetk und macht keine tierversuche. alle marken von dm, wie balea, alverde, p2 und denk-mit, machen keine tierversuche ! joa. und nivea und manhattan und essence auch nicht. aber sowas wie L'oréal oder bebe oder maybelline schon. und die wollen das auch nicht einstellen ! aaah, das find ich sooo schrecklich ! die sehen noch nicht mal ein, dass es schlecht ist ! so. falls es euch interessiert, wer jetzt tierversuche macht und wer nicht, schaut bei peta2 nach.

dann hab ich mir noch bücher ausgeliehen-gossip girl 1&2 (hab ich noch nie gelesen)und zwischen himmel und liebe. hab ich alles noch nie gelesen, ich bin auch eigentlich mehr so ne thriller liebhaberin, was aber zu angst im dunkeln führt..tja. also lese ich das jetzt.

ich meld mich nachher mal wieder.

5.6.10 08:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung